News list item creator img

Kronen Zeitung

10.04.2024, 12:24 Uhr
FC Bayern MünchenArsenal FC

SCHLÄGE ABBEKOMMEN

Bayern-Fans und Influencerin fliegen aus Stadion

krone Sport

Hitzig ging es am Dienstagabend nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf der Tribüne des Emirates Stadium zu: Bayern-München-Fans bekamen beim 2:2 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League Schläge ab, flogen kurz darauf aus der Arena. Genauso wie eine deutsche Influencerin, bei der danach die Tränen flossen.


Clips in den sozialen Medien zeigen die wilden Szenen. Auf der Tribüne schlugen mehrere Fans der „Gunners“ auf Anhänger des FC Bayern München ein. Diese wurde von Ordnern gerade aus dem Stadion geleitet.



Der Grund: Wegen des Fehlverhaltens der Münchner Anhänger im Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom, waren beim Hit in London keine Gäste-Fans erlaubt. Daran haben sich jedoch offenbar nicht alle gehalten. „Wirklich ärgerlich, neben einer Menge Bayern-Fans auf der Osttribüne zu sitzen. Ich bin mir nicht sicher, welcher Arsenal-Fan seine Eintrittskarte an einen Bayern-Fan verkauft. Das hat die Atmosphäre aufgeheizt und die Fans von ihrer eigentlichen Aufgabe abgelenkt“, schimpfte ein Zuschauer via X.

Ärger auch für Influencerin 
Auch die deutsche Influencerin Lisa Küppers wurde eiskalt aus dem Stadion geschmissen. „Ich bin gerade aus dem Stadion geflogen. (...) Meine Hand zittert so. Ich wollte eigentlich nur aufs Klo und bin dann die Treppe hoch und in dem Moment, wo ich oben war, wurde Elfmeter für Bayern gepfiffen. Und dann bin ich da stehen geblieben und habe das gefilmt. Und dann hat Bayern auch getroffen und ich habe die Kamera auf mich umgedreht und hab mich halt so ein bisschen gefreut. Weil ich auch 1:2 für Bayern getippt hatte und das war für meinen Tipp richtig gut“, berichtete die 24-Jährige, die vor allem durch die Netflix-Serie „Spotlight“ bekannt wurde, in ihrer Instagram-Story, die mittlerweile wieder gelöscht wurde.



„Ich habe doch gar nichts gemacht“
Emotional schilderte sie weiter: „Und dann hieß es ganz plötzlich: ‘You have to go.‘ Ich habe doch gar nichts gemacht. Und dann haben die mich mit drei Leuten rausgeworfen. Die waren richtig böse zu mir. Und ich habe dann auch voll angefangen zu weinen, weil ich so gar nicht damit klarkomme, wenn Leute so zu mir sind, und ich habe es auch gar nicht gecheckt, weil ich auch kein Bayern-Fan bin.“


Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at

Weitere News

Elf der Runde

Aktuelle Votings & Ergebnisse

Soccer field